Stefanie ist Stefanie & Clemens ist Clemens und dann gibt es außerhalb von uns eine dritte Seele – unsere Beziehung
Wenn wir als Mensch ungefragt auf dieser Erde geboren werden ist uns
nicht unmittelbar klar, dass wir auf einem Planeten mit ca. 107.000 km/h im Kosmos um einen riesigen Feuerball rasen und dass dieses Schauspiel ein winziger Teil einer Galaxy ist, die ein winziger Teil … ok, das reicht, um dieses abgefahrene Szenario bewusst zu machen. So, nun ist der Mensch also eine kurze Weile unterwegs auf dieser Erde und nimmt Teil an dem globalen Hüpf-, Spring- und Sammelspiel über dessen Sinn sich viele den Kopf zerbrechen. Eine Idee ist zu überleben, um zu leben und sich zu erfreuen an diesem Schauspiel im Großen wie im Kleinen und alles zu akzeptieren was in diesem Spiel vorkommt – auch das Leid und der Tod.
Wir – Stefanie & Clemens – begegneten uns auf unseren Wegen durchs Leben und durften Erfahren was die Liebe und das Commitment der Hochzeit für Nuklearkräfte in diesem kosmischen Spiel entfalten kann. Durch unsere Liebe wurde eine dritte Seele – unsere Beziehung – geboren für die wir seit dem Einstehen und Kämpfen. Licht & Schatten, Mann & Frau, Einatmen & Ausatmen, Tag & Nacht, Glück & Schmerz, Gemeinsam & Allein, Anstrengung & Entspannung – zwischen all den Polen des Lebensspiels bewegen wir uns seit vielen Jahren mit immer größer werdender Souveränität, Gelassenheit und Freude.
Zwei prachtvolle Söhne durften wir ins Leben begleiten. Jetzt ist Healing
Hill dran, das nächste Projekt unserer dritten Seele und wir dürfen selbst wieder Kinder sein, die Sprache, die Kultur und das Leben in einem anderen Land lernen. Wir staunen jeden Tag und jede Nacht. Eines wird schon sichtbar: Es gelten die gleichen Spielregeln – wie schön.